A D R A X L
A D R A X L

Über mich

Name: Theres Nemeth

Wohnort: Eisenstadt


Hobbies: Lesen, reisen, Freunde treffen
Lieblingsmusik: von Robbie Williams, Ronan Keating, Marc Antony, Elton John, Pink, Verdi-Opern, Musicals

Lieblingsfilme: Forrest Gump, Friends, Golden Girls, Lupin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Lieblingsmotto: Lächle und die Welt lächelt zurück (Buddha).

E-Mail: theres.nemeth@adraxl.at

Derzeit wohne ich in Eisenstadt. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in einer wunderschönen Gegend im mittleren Burgenland - Deutsch Gerisdorf. Ich bin die älteste von vier Schwestern, bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.   

Bücher lesen, nähen, Bilder bestaunen oder gar selbst malen: Die Faszination für Malen, Basteln und Kunst hat sich bei mir schon in früher Jugend ausgebildet, dank des Einflusses meiner Familie und meiner Lehrer.

 

Diese Liebe zu allem Kreativen hält sich bei mir bis heute. Eine Auswahl von dem, was ich in meiner Freizeit kreiere, möchte ich euch hier vorstellen.

 

Da mein Hobby sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, möchte ich allen danken, die mir das ermöglichen:

Meinem Mann für seine Unterstützung,

meinem Sohn für seine Geduld,

meiner Tochter für ihre konstruktive Kritik ("des is ja schrecklich")

meinen Freundinnen für ihre Begeisterung,

meinen Schwestern für ihre Beratung und Werbung, 

meinen Eltern für ihre Bewunderung.

 

Druckversion | Sitemap
© Theres Nemeth